Wandersteine für unsere Erde

In der Natur sein verbindet den Menschen stärker mit unserer Erde. Wandersteine erfreuen uns zusätzlich beim Finden und beim Auslegen an neuen Stellen. Die Bemalung unserer Steine wird auf den Tag der Erde / unsere Verbindung zur Natur hinweisen.

Im Rahmen des „Tages der Erde 2023“ bemalen wir beim gemütlichen Beisammensein Steine mit Hinweisen auf unsere Verbindung zu Mutter Erde. Jeder bemalt seinen eigenen Stein, den er dann irgendwo in der Natur auslegt.

Steine und Farben sind vorhanden. Ihr könnt euch natürlich auch gerne einen eigenen Stein mitbringen.
Keine Anmeldung erforderlich.

Datum

Samstag 22. Apr. 2023
Expired!

Uhrzeit

13:00 - 16:00

Ort

Mohoga Werkstatt
Moserhofgasse 51
QR Code

demnächst:

Keine Veranstaltung gefunden

Newsletter abonnieren

unser Newsletter informiert Dich ca. einmal pro Monat mit Neuigkeiten aus der Mohoga Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert